Yoko Sushi Lieferservice in Hamburg Eppendorf

5 mal Yoko Qualität in Hamburg.

Bestell-Button-HamburgIn 5 Hamburger  Standorten wurde mit viel Liebe zum Detail eine trendige Sushi Bar errichtet und zugleich ein professioneller Sushi Lieferservice für die Stadtteile Hamburg Bramfeld, Wandsbek, Barmbek, Rahlstedt und Eppendorf eingerichtet.

 

 

 

 

 

Frisches Sushi kann bestellt werden unter: http://www.yoko.de. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 30 Minuten innerhalb des Liefergebietes. Der Sushi-Store verfügt über einen größeren Fuhrpark an Sushimobilen ( Liefer-Autos und Roller ) und es werden demnächst auch noch einige Lieferräder angeschafft, um die Nachbarschaft zu mit frischen Sushi Menüs zu beliefern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert